Ansprechpartner
Deutsches Rotes Kreuz
KV Hochtaunus e.V.
OV Friedrichsdorf
August-Winter-Straße 8a
61381 Friedrichsdorf
Wo treffen wir uns? DRK Unterkunft, Rodheimer Straße 24, 61381 Friedrichsdorf
Wann treffen wir uns? Montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Du bist mindestens 6 Jahre und möchtest Dein Umfeld positiv verändern? Den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen findest Du cool und hast Spaß daran? Kurz gesagt, Du möchtest sozial engagiert leben und was Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir bieten Dir:
-Ausbildungen rund um das Thema Erste Hilfe
-Interaktive Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche
-Erlernen und Leben von sozialen Kompetenzen
-Abwechslungsreiche Freizeiten und Tagesausflüge
Unsere Gruppenstunden gestalten wir mit Dir gemeinsam als Gruppe, sodass wir viele spannende und Abwechslungsreiche Themen haben.
Du erkennst Dich in unseren Angeboten wieder? Dann besuche uns doch in einer unserer Gruppenstunden.
Wir freuen uns auf Dich!

