SonstigesSonstiges

Sie befinden sich hier:

  1. Helfen
  2. Sonstiges

Bei uns kann jeder helfen

Im Deutschen Roten Kreuz gibt es weitaus mehr Tätigkeiten als Pflaster kleben.Sei es die Betreuung der Sozial Media Accounts, Rasenmähen, oder Abends gegen 11 Uhr Brötchen für 80 Einsatzkräfte schmieren.

Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Du möchtest bei etwas bestimmtem helfen, oder du möchtest helfen, weißt aber nicht, in welchem Bereich? Schreib uns einfach eine Mail an info(at)drk-friedrichsdorf.de, oder nutze dieses Online-Formular. Wir freuen uns auf dich!

 

Offene Posten

Verantwortliche(r) für Soziale Medien

Du bist gerne in Sozialen Medien unterwegs und möchtest das Rote Kreuz repräsentieren. Vielleicht ist das etwas für dich?

Gruppenleiter Jugenrotkreuz

Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Du bringst jüngeren gerne etwas? Dann ist das etwas für dich!

Du kannst etwas, das uns fehlt?

Vielleicht kannst du uns mit etwas helfen, an das wir bisher garnicht gedacht haben? Schreib uns einfach deine Idee!